![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Es hat ein wenig beim installieren rumgezickt gehabt sowas nehme ich Programmen übel (ich durfte nen Registry Fix aus dem offiziellen Forum runterladen!) und die Erkennungsleistung ist laut AV-Comparatives (http://chart.av-comparatives.org/chart1.php) bei F-Secure theor. nochmal nen Tick besser. Das gleich gilt bei der Performance. Ja, ich weiß bei dem Rechner in der Signatur spielt das keine Rolle, aber ich bestücke damit noch ein Singlecore Laptop und einen alten AMD Dualcore, daher ist Performance ganz vorne mit dabei in den Wahlkriterien.
Im Großen und Ganzen kosten die ja eh fast das gleiche Biti 23€ und FS 26€ für deren IS 3 User Packete. Wobei mir das auch total schnuppe ist was die kosten, nur bei Emsisoft 90€ (3User) hab ich geschluckt. Das wäre sonst auch nen Kanditat gewesen. Das ist wohl bei mir auch eher der Spieltrieb, ich hab dafür halt nur noch viel weniger Zeit, da ich nicht mehr studiere. Dauertesten/Deinstallieren geht also eher nicht mehr. ![]() Wenn nix gegen FSecure spricht teste ich die einfach mal nen Jahr ![]() Schnapszahlposting! ![]() Der Beitrag wurde von Caimbeul bearbeitet: 02.11.2013, 17:20 -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 19:36 |