![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.905 Mitglied seit: 25.01.2004 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 364 Betriebssystem: Win 11 Virenscanner: Norton 360 Firewall: Router ![]() |
Ich habe hier ein Samsung N130 und frage mich, welches AV kann man da draufspielen. Welches bremst am wenigsten? Eingebaut ist ein Intel Atom N270.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT Avast in der jetzigen Version ist einfach unbrauchbar, da total verbugt. Habe in letzter Zeit bei Bekannten bzw. Verwandten deswegen AVG installieren müssen. ![]() Kann ich dir nicht bestätigen DofAdler, Avast läuft hier einwandfrei und unauffällig. Aber für das Notebook von flexibel44 würde ich auch zu AVG tendieren oder vielleicht noch zu Panda Cloud Free das ich aber schon lange nicht mehr in Benutzung hatte. Ein User bei CB schrieb aber kürzlich das er Panda Cloud Free hätte und er sehr zufrieden mit dessen Performance sei. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 05:40 |