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Beitrag
#1
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![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
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Beitrag
#2
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![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT Könnte es etwas bringen die noch mal laufen zu lassen? Könnte irgendwo noch Dienstreste rumhängen? Probieren kannst du es nochmal dieses Mal evtl. im Abgesicherten Modus jeweils. Bei manchen Herstellern wird ja dazu geraten deren Uninstall Tool im Abgesicherten Modus auszuführen. Avast zum Beispiel ist so ein Fall. Was du auch machen kannst: Schau mal im Ordner Programme nach und da dann auch unter Gemeinsame Dateien oder in den Vezeichnissen der Benutzer(Du, Administrator usw) auf deinem System. Und unter Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/Ansicht/Ausgeblendete Geräte Anzeigen/Nicht PnP Treiber ob da etwas drin ist das du Kaspersky oder BitDefender zuordnen kannst. Ist das der Fall, das dann Deinstallieren. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 12.10.2013, 22:50 -------------------- |
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