![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 136 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.127 Betriebssystem: macOS 12 Virenscanner: Trendmicro ![]() |
Da die KIS 2014 auch mit Patch B immer noch das leidige Verhalten an den Tag legt, dass kurz nach dem Windows-Start das Icon verschwindet und im Taskmanager auch keine entsprechenden Tasks mehr auftauchen, wollte ich mich mal an F-Secure versuchen, nachdem ich von Bitdefender noch weniger begeistert war, was noch gesteigert wurde durch die Tatsache, dass Bitti sich wehement geweigert hat, sich normal zu deinstallieren zu lassen.
Ich wollte die Testversion installieren. Es sieht auch erst alles gut aus. Aber mit dem Erreichen von 100% kommt der Hinweis "Installation abgebrochen". Aber leider kein Hinweis auf Fehler oder mögliche Ursachen. Habe schon zweimal neu probiert und vorher mit dem F-Secure Uninstaller gereinigt, aber nichts da. Meines Erachtens nach kann es nicht an Resten von KIS oder Bitti liegen, die sollten nach Reinigung über RegCleaner-Programme eigentlich soweit wie möglich weg sein. Hat einer von euch vielleicht noch einen Ansatz woran es liegen könnte? Würde F-secure wirklich gern mal eine Chance geben, aber wenn die Software nicht will Danke schon mal im Voraus. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 20:02 |