![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 171 Mitglied seit: 02.08.2011 Mitglieds-Nr.: 9.129 Betriebssystem: Windows 10 x64 Virenscanner: None ![]() |
Was sagen die "Experten" zur neuen Version? Die Sache mit der Entfernung von Malware wurde in der letzen Zeit bemängelt, wie auch die Deinstallations Routine - an und für sich Dinge, die nicht unbedingt von Bedeutung sind. (Wenn man sich Malware eingefangen hat, liegt das wohl eher am Benutzer.. ).
DeepGuard ist bzw. war (derzeit kann ich es ja nicht really sagen) Klasse - hatte damals einige (relativ neue) Samples parat und da schlug DeepGuard immer an und verhinderte die Infektion. Hab selbst in diesen Forum von einem Sample berichtet.. EAM (Paranoid Modus aktiviert, Cloud Abgleichung deaktiviert) und Kaspersky (nicht auto modus) "fielen" durch. Will die Produkte aber nicht schlechtreden ![]() Benutze derzeit EAM - meine Lizenz läuft in Kurze ab und hätte die Möglichkeit sehr günstig auf F-Secure (die AV Version) umzusteigen. Eine AVG Lizenz hab ich auch hier rumliegen - aber AVG wird's nicht. Über eine Verlängerung denk ich jedenfalls auch nach - finde den Surfschutz, mit den eingebauten Listen, die die Webseiten einfach blocken (unter anderem auch betreffend "Datenschutz" ) cool. Verhaltensanalyse auch stark, Signaturen, keine spürbaren Verzögerungen - noch dazu eine "kleinere" Firma aus Österreich. Hmm... Mit Kaspersky wirds erst was mit Benutzerdefinierten Installation - ich weiche zu sehr in ein anderes Thema ![]() Grüße Der Beitrag wurde von KasperskyFreaky bearbeitet: 04.10.2013, 18:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 18:43 |