![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 13.04.2013 Mitglieds-Nr.: 9.575 Betriebssystem: Windows 7 64Bit Virenscanner: GData Firewall: Windows Firewall ![]() |
Hallo habe seit 2 Tagen ein seltsames Problem mit meinem Windows Media Player 12 unter Win7 Home Premium ,der Player startet nicht mehr wenn ich zb. eine Videodatei öffnen will dann erscheint für 1 sekunde ein fenster und verschwindet wieder gleich darauf kommt ein kleines fenster mit einer Fehlermeldung Starten des Servers fehlgeschlagen . Auch wenn ich in das Media Center gehe und auf Bibliothek klicke wird auch das Mediacenter beendet .Woran kann das liegen bin schon am verzweifeln habe schon so einiges rumm probiert auch das Fixit tool von Microsoft kann den fehler nicht beheben ,jetzt hoffe ich hier auf spezialisten die mir helfen können.
![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 13.04.2013 Mitglieds-Nr.: 9.575 Betriebssystem: Windows 7 64Bit Virenscanner: GData Firewall: Windows Firewall ![]() |
Also das mit dem Mediaplayer lag nur an der Berechtigung das habe ich mit dem Tool PC-Welt Fix it Pack behoben dadurch habe ich das Maximum der systemrechte erhalten das konnte man mit dem Tool auswählen und ich konnte dann die Jscript.dll problemlos registrieren,desweiteren waren meine Vorschaubilder verschwunden da habe ich mir das 32 bit Advanced_v426 codec Pack installiert und schwups waren die Thumbs wieder vorhanden .Das Problem mit der sidebar da war der Internet Explorer 10 der Schuldige den habe ich einfach deinstalliert unter Systemsteuerung>Programme und Funktionen> installierte updates anzeigen>Internet Explorer 10,das System installiert darauf automatisch den IE 9 und das Problem war weg die Sidebar zeigte wieder ihren vollen dienst unter ganz normalen Ansicht so wie es sein soll.Ich hoffe ich kann damit vielen weiter helfen die in naher ferne vielleicht die gleichen Probleme haben (werden)könnten etc..
Der Beitrag wurde von Graudwaschl bearbeitet: 02.10.2013, 16:37 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 05:48 |