![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Ist ja auch logisch GerhardKO.......wie viele andere Virenschutz Programme auch überwacht F-Secure den Download von Files nicht die in Archive usw. gepackt sind und genau das trifft auf die Eicar Files 2, 3 und 4 zu. Kannst höchstens im Echtzeitschutz von F-Secure schauen ob man da eine Option aktivieren könnte die auch Dateien in Archiven überwacht.
-------------------- |
|
|
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ist ja auch logisch GerhardKO.......wie viele andere Virenschutz Programme auch überwacht F-Secure den Download von Files nicht die in Archive usw. gepackt sind und genau das trifft auf die Eicar Files 2, 3 und 4 zu. Kannst höchstens im Echtzeitschutz von F-Secure schauen ob man da eine Option aktivieren könnte die auch Dateien in Archiven überwacht. das ist nicht ganz richtig .... AVG, Kasper, Bitdefender, Trend, eigentlich fast alle die ich kenne, erkennen ALLE Downloads bei eicar, F-Secure eben nicht und von daher ist man mit der AV Version nicht richtig geschützt. Daher glaube ich nicht, dass man bei by Drive Downloads geschützt ist und F-Secure will die Kunden zwingen die IS zu kaufen, was ich nicht als redlich empfinde, sondern als Abzocke seitens F-Secure ansehe. Ja bei Echtzeitschutz hab ich alles aktiviert, selbst gepackte werden beim Download nicht erkannt, beim entpacken auch nicht, erst wenn man das Teil starten will. Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 23.09.2013, 20:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Daher glaube ich nicht, dass man bei by Drive Downloads geschützt ist und F-Secure will die Kunden zwingen die IS zu kaufen, was ich nicht als redlich empfinde, sondern als Abzocke seitens F-Secure ansehe. Jetzt bin ich aber geschockt. Eine Firma verkauft "zusatzfähigkeiten" in einem Produkt mit mehrkosten zur Basisversion. Krass. Du GehardKO: Das ist in der Regel eine normale Vorgehensweiße ^^ Davon mal abgesehen, beschweren sich viele, die eine reine AV Software kaufen möchten, dass in der AV zu viel "KrimsKrams" drin ist. Wer ein reines AV haben möchte, bekommt hier in dem Fall eine reine AV Software, fast ohne Schnick schnack. Test mal für spaß die Eicar Viren mit SSL Verbindung. Da wirste sogar die *exe herunterladen können. Ist aber kein Problem. Wenn Du sie ausführst, wird der vermeindliche Virus erkannt. In den anderen Fällen: Wenn Du den gezipten Virus auspackst und dann ausführst, wird er gelöscht. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 18:40 |