![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 463 Mitglied seit: 31.08.2012 Wohnort: Münster Mitglieds-Nr.: 9.419 Betriebssystem: Win 10 Pro (x64) ![]() |
ZITAT von daher ist man mit der AV Version nicht richtig geschützt. Daher glaube ich nicht, dass man bei by Drive Downloads geschützt ist Die Drive By Downloads sind auch Prozesse, die erst ausgeführt werden müssen, um Schaden anzurichten. Solange vor dem Ausführen gescannt und bei positivem Befund geblockt wird, sehe ich da kein Problem. Wenn der AV den Schädling nicht kennt, wird er ihn bei on creation / modify und on access genau so wenig erkennen. ZITAT erst wenn man das Teil starten will Worin siehst du das Problem? Es wird geblockt, wenn es darauf ankommt. -------------------- Eine Stunde FleischmannTV rettet einen Quadratkilometer wertvoller Geröllwüste.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 18:10 |