![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 13.04.2013 Mitglieds-Nr.: 9.575 Betriebssystem: Windows 7 64Bit Virenscanner: GData Firewall: Windows Firewall ![]() |
Hallo habe seit 2 Tagen ein seltsames Problem mit meinem Windows Media Player 12 unter Win7 Home Premium ,der Player startet nicht mehr wenn ich zb. eine Videodatei öffnen will dann erscheint für 1 sekunde ein fenster und verschwindet wieder gleich darauf kommt ein kleines fenster mit einer Fehlermeldung Starten des Servers fehlgeschlagen . Auch wenn ich in das Media Center gehe und auf Bibliothek klicke wird auch das Mediacenter beendet .Woran kann das liegen bin schon am verzweifeln habe schon so einiges rumm probiert auch das Fixit tool von Microsoft kann den fehler nicht beheben ,jetzt hoffe ich hier auf spezialisten die mir helfen können.
![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Mitglied seit: 13.04.2013 Mitglieds-Nr.: 9.575 Betriebssystem: Windows 7 64Bit Virenscanner: GData Firewall: Windows Firewall ![]() |
Hallo auch was Solution-Design mir vorgeschlagen hat habe ich alles schon unternommen. G-Data möchte ich nicht deinstallieren weil ich mir das nicht vorstellen kann das es daran liegen könnte. Auch das Fixit tool bringt nichts.Ich habe jetzt vorerst mal Windows Mediacenter und Media Player deinstalliert und habe mir den MPC-HC Mediaplayer Classic runtergeladen und installiert der Funktioniert auch Super nur ist es so das ich keine Vorschaubilder (Titelbild) habe von einem Video.Kennst sich jemand damit aus ob man das einstellen kann ? Das ist ja auch blöd wenn man nicht weis welches Video man im Ordner hat wenn man nur den titel sieht
Der Beitrag wurde von Graudwaschl bearbeitet: 18.09.2013, 20:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Hallo auch was Solution-Design mir vorgeschlagen hat habe ich alles schon unternommen. Inklusive CODE [CMD als Administrator starten] regsvr32.exe vbscript.dll - Enter regsvr32.exe jscript.dll - Enter ? Dann stelle ich einige Fragen: Ist es ein Notebook und du hast vielleicht doch das ein oder andere Datensicherungs-, Brennprogramm-Tool deinstalliert? Oder erschien der Fehler von einem auf den anderen Tag, ohne irgendwelche Patches zu installieren? Ohne irgendwas? Normalerweise funktioniert die Lösung "Dienste...Neuregistrierung". Deine Probleme kenne ich nur nach Deinstallationen diverser herstellerseitig installierter Tools um eine Recovery oder sonstige Datensicherung anzustoßen. Es gibt aber auch Fälle, welche meistens darauf hinauslaufen, dass ein Cleaner-Tool verwendet wurde; dann viel später irgendwann ein Patch bzw. eine Software-Änderung seitens Microsoft erschien, welche nach Installation für Seltsamkeiten sorgt(e), da vom Registry-Cleaner erkannte unnötige Einträge gelöscht wurden, auf die der Patch nun nicht mehr zugreifen kann, was zu solch einem Klumpatsch führt. Oder kannst das alles ausschließen? -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025, 06:04 |