![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 08.10.2005 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 3.718 Betriebssystem: Windows7 Home Premium Virenscanner: NIS 2012 Firewall: NIS 2012 ![]() |
@GerhardKO:
Die ersten Updates dauern 10-20 Minuten. Sie enthalten die Engines und erst nach deren Abschluss ist die Installation von F-Secure funktionstüchtig. Dann wird auch Eicar erkannt. |
|
|
Gast_GerhardKO_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@GerhardKO: Die ersten Updates dauern 10-20 Minuten. Sie enthalten die Engines und erst nach deren Abschluss ist die Installation von F-Secure funktionstüchtig. Dann wird auch Eicar erkannt. sorry dass ist für mich ein NoGo! Updates 10-20 Minuten, dass geht ja mal gar nicht. Sorry das ist meine Meinung. Eine Antiviren Software hat von Anfang an ordentlich zu funktionieren und nicht erst nach einem Update dass bis zu 20 Minuten braucht um alle Funktionen freizuschalten. In dieser Zeit kann viel passieren. Und wozu braucht ein AV 8 Prozeße im Hintergrund ? finde ich ein wenig viel für ein kleines AV. Das können andere besser. Und dass die Homepage von F-Secure nicht ordentlich mit Infos und zum Teil mit falschen Infos gepflegt werden ist mehr als Peinlich. Sorry aber da bin ich mittlerweile extrem empfindlich geworden, den die AV Hersteller erlauben sich in letzter Zeit ziemlich viel und der User hat das nachsehen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 18:06 |