![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hey,
die Finale Version von F-Secure 2014 ist online: http://www.f-secure.com/en/web/home_global...port/installers Viel Spaß beim installieren und testen. Bei mir läuft die Final bis jetzt ganz gut (genau wie die 2013) Gruß -------------------- |
|
|
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
so mal kurz angetestet das AV 2014 ... Oberfläche gut ... Updates brauchen eine Ewigkeit und bis die mal installiert sind kann man Kaffee kochen .... oder sie werden erst gar nicht installiert (warum auch immer) dann werden die Eicar Test Viren (ich will jetzt keine Diskussion darüber) absolut nicht erkannt beim runterladen, sorry geht mal gar nicht und der Resourcen Verbrauch ist auch nicht gerade der aller beste. Ich weiß ja nicht was F-Secure unter sehr leicht versteht, naja wenn man einen Hochleistungsrechner hat, ist das ja auch kein Wunder! Und wozu braucht F-Secure 8 Prozeße im Hintergrund ? das können andere aber besser! ... daher wieder deinstalliert.
Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 14.09.2013, 00:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 19:34 |