![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 245 Mitglied seit: 29.03.2005 Mitglieds-Nr.: 2.279 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Microsoft Defender ![]() |
hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe,
leider ist das Foto an der Nase etwas unschön( ihr seht dann was ich meine). Da ich das Foto leider für eine baldige Trauerfeier von meinem Dad braucht, hoffe ich ihr könnt mir helfen. Besteht die Möglichkeit den weißen Fleck auf der Nase zu entfernen? Bild MfG Kimble -------------------- It's nice to be important, but it's more important to be Nice!!!
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Gimp und andere Bildbearbeitungsprogramme enthaten eine Kopierfunktion. Bestimmten Bereich markieren, kopieren in einer Mausbewegung. Das sollte reichen.
edit: http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/hautpflege/index.htm Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 21.07.2013, 12:54 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 16:33 |