![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
#1
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 140 Mitglied seit: 05.01.2008 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.672 Betriebssystem: Widows 10 Home 64 Bit Virenscanner: Kaspersky 2017 Firewall: Widows ![]() |
Hallo
ich habe folgendes Problem mit meinem Office 2007 . Ich kann den geschriebenen Text nicht mehr markieren mit der Maus oder der Tastenkombination Strg+A auch wenn man mit der Maus über den Text geht funktioniert die Markier und Kopierfunktion nicht mehr. Wenn dann nach etlichen Versuchen das Markieren mit der Maus doch funktioniert dann wird der erste Buchstabe linksseitig in der Zeile nicht mit markiert und dann auch nicht kopiert, mir ist das aufgefallen als ich einen Brief schreiben wollte und zuvor hatte ich meinen Speicherstick an einem anderen fremden PC angesteckt weil ich ein Dokument brauchte für eine Behörde.Habe dann den Stick an meinem Rechner angesteckt und mit der Kaspersky Internet Securitiy 2013 auf Vieren usw.. untersuchen lassen der Stick ist sauber Kaspersky hat nichts gefunden. Habe dann auf anraten Windows 7 neu installiert mit SP1 und allen Updates und dann die Office Suite 2007 auch wieder neu installiert mit Service Pack und allen Updates, nach dem öffnen einer gespeicherten Office Datei auf einer anderen Festplatte das gleiche Problem wieder kein markieren und kopieren von Texten per Maus oder Tastenkombination möglich. Habe es auch im internen Schreibprogramm Word Pad versucht das bringt ja Windows 7 von Hause aus mit da funktioniert das alles auch im Editor getestet auch alles okay nur in der Enterprise Office Suite 2007 funktioniert das nicht mehr. Habe Windows 7 /32 Bit Version, Kaspersky Internetsecurity 2013 und zusätzlich noch den CCleaner in der Version v4.03.4151 Wer von Euch kann mir da helfen ?? Was muß ich eventuell an den Einstellungen im Office ändern ?? ist das irgend ein plötzlicher Bug von Kaspersky ?? usw.. ?? Der Beitrag wurde von jense bearbeitet: 11.07.2013, 18:53 -------------------- Gruss
jense |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 140 Mitglied seit: 05.01.2008 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.672 Betriebssystem: Widows 10 Home 64 Bit Virenscanner: Kaspersky 2017 Firewall: Widows ![]() |
Hallo zusammen,
so wie versprochen hier meine Rückmeldung zum Problem. an alle hier die mir geholfen haben einen großen DANK ![]() ![]() Ja Du hattest Recht gehabt die Grafikkarte ist defekt, ich habe wie Du es geschrieben hast den Grafikkarten-Treiber deinstalliert und nach dem Neustart des Rechners funktioniert auch Office 2007 wieder ordentlich mit den Markier und Kopierfunktionen. Ich habe dann den alten Treiber der auf der mitgelieferten CD war wieder installiert und dann war der Fehler im Office 2007 wieder da, ich wollte damit nur testen ob vielleicht das Treiber-Update fehlerhaft ist. Also Treiber wieder deinstalliert dann über die Update Funktion in Windows den Onboard Treiber von Nvidia runtergeladen und den installiert und alles funktioniert super. Die Grafikkarte habe ich dann wieder ausgebaut, denn sie ist ja defekt hat ja anfangs alles funktioniert. Jetzt kommt die Enttäuschung das Geschäft wo ich die Karte gekauft habe das existiert nicht mehr ich wurde schon stutzig die Website ist auch nicht mehr verfügbar und die Telefonnummer ist auch nicht mehr geschaltet gewesen also losgefahren auf gut Glück aber der Geschäftsführer war noch im Laden anwesend und sagte mir er würde mir die sehr gerne tauschen aber die Firma existiert nicht mehr. Ich soll per Support- Formular von Gainward die Karte dort hinschicken und man sendet mir die Grafikkarte repariert oder ausgetauscht zurück, ist das so ?? -------------------- Gruss
jense |
|
|
![]()
Beitrag
#3
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.092 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Hi jense
Danke für das Feedback ![]() IMO Du solltest Dich auf der Webseite von Gainward über die Procedere informieren. I.d.R. bekommst Du zuerst eine Retour-Nummer oder Sendeschein mit Barcode. -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2024, 09:05 |