![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 05.02.2013 Mitglieds-Nr.: 9.522 Betriebssystem: Win8 Virenscanner: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die Beta-Version von G Data TotalProtection 2014 zur Verfügung.
Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte. Neu in dieser Beta Version: - Autostartmanager - Neues UI - BankGuard - Gerätekontrolle - Neue Setuptechnologie - Neue Antivirentechnologie Der Download der Beta-Version ist ab sofort hier im Forum möglich. Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Vorab schon vielen Dank für Euer Interesse an diesem Beta-Test! Unter folgendem Link findet ihr die neue Beta 2014: http://qsmirror02.gdatasecurity.de/qs/BETA...ETA_2014_TP.exe Feedback unter Beta2014@gdata.de Eure G Data Software AG Der Beitrag wurde von G Data 2014 bearbeitet: 05.02.2013, 17:26 |
|
|
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
sodele mein kurzer Kommentar. Ich selber hab nicht gerade den schnellsten Rechner, hab einen Zweikern Prozessor mit a 1,65 Ghz und nur 4 GB RAM, Windows 8/64bit. Für mich reicht dass für dass was ich mache. Ich habe nur Gdata AV installiert, bei der Installation einiges abgewählt, Dinge die ich nicht brauche, bei der Firewall bin ich mir noch unschlüssig, vielleicht kann mir da einer helfen, sonst nutze ich nur die Win eigene Firewall.
Der Systemstart geht relativ flott voran, Tray ist auch nach ein paar Sek. da. Update der Signaturen bremst mir immer noch zuviel den Rechner aus und brauchen lang. Programme lassen sich sehr schnell öffnen, wie auch die Apps. Seitenaufbau wird meiner Meinung nach sogut wie nicht gebremst. Nun zum CPU Verbrauch, der ist ganz schön am springen, dass gefällt mir nicht. Unter Prozesse sind mir von Gdata viel zu viele, andere Hersteller können das besser. Da sollte Gdata nachbessern. Rechner wird kaum/wenig ausgebremst. Vom Arbeitsspeicher werden rund 40 MB abgezwackt. Könnte vll. etwas weniger werden. Youtube Videos laufen wirklich sehr zügig durch ohne Probleme. Die GUI gefällt mir sehr gut, wirkt aufgeräumt. 5 Tage Beta finde ich zuwenig. Jetzt werd ich mit Infos bombardiert, dass ich doch bitte eine neue Lizenz kaufen soll, sonst werde ich ungeschützt sein. Mal schauen was sich sonst noch so ändert. Der Beitrag wurde von GerhardKO bearbeitet: 05.02.2013, 23:50 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.06.2025, 20:34 |