![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 157 Mitglied seit: 19.07.2009 Wohnort: Holland Mitglieds-Nr.: 7.646 Betriebssystem: win 10 home x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton + router ![]() |
-------------------- Windows 10 home - trendmicro maximum security - malwarbytes anti exploit premium beta - voodooshield pro.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Diese Version war der Grund, weshalb ich nun auf Online Armor umgestiegen bin. Es ist eine Zumutung. Ganz abgesehen davon hat Comodo, obschon ich es ausgemacht habe, mir die Comodo-DNS installiert. Nein Danke. Bin weg.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Diese Version war der Grund, weshalb ich nun auf Online Armor umgestiegen bin. Es ist eine Zumutung. Ganz abgesehen davon hat Comodo, obschon ich es ausgemacht habe, mir die Comodo-DNS installiert. Nein Danke. Bin weg. Das mit der DNS, hmm - Selber Schuld wenn du ne Beta auf deinem Produktivsystem installierst ;-) Davon mal abgesehen, befinde ich in der neuen Version auch nicht alles für gut... Der Beitrag wurde von M.Richter bearbeitet: 02.11.2012, 13:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Das mit der DNS, hmm - Selber Schuld wenn du ne Beta auf deinem Produktivsystem installierst ;-) Davon mal abgesehen, befinde ich in der neuen Version auch nicht alles für gut... Produktivsystem hin oder her... wenn der Haken raus ist, hat Comodo die DNS nicht zu installieren. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Produktivsystem hin oder her... wenn der Haken raus ist, hat Comodo die DNS nicht zu installieren. ![]() Ok, System hin oder her... trotzdem immer noch Beta, von daher was willst du erwarten. Andere kriegen in Ihren Stable Versionen nicht mal alles gebacken. Wenn es die fertige Version wäre, würde ich voll mit dir mitgehen, klar! Btw, ich hab die Beta auch mal installiert und nichts mit DNS ... vllt hast dich verguckt/verklickt ;-) passiert schon mal |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 15:03 |