![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 157 Mitglied seit: 19.07.2009 Wohnort: Holland Mitglieds-Nr.: 7.646 Betriebssystem: win 10 home x64 Virenscanner: Norton Security Firewall: Norton + router ![]() |
-------------------- Windows 10 home - trendmicro maximum security - malwarbytes anti exploit premium beta - voodooshield pro.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Diese Version war der Grund, weshalb ich nun auf Online Armor umgestiegen bin. Es ist eine Zumutung. Ganz abgesehen davon hat Comodo, obschon ich es ausgemacht habe, mir die Comodo-DNS installiert. Nein Danke. Bin weg.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Diese Version war der Grund, weshalb ich nun auf Online Armor umgestiegen bin. Es ist eine Zumutung. Ganz abgesehen davon hat Comodo, obschon ich es ausgemacht habe, mir die Comodo-DNS installiert. Nein Danke. Bin weg. Das mit der DNS, hmm - Selber Schuld wenn du ne Beta auf deinem Produktivsystem installierst ;-) Davon mal abgesehen, befinde ich in der neuen Version auch nicht alles für gut... Der Beitrag wurde von M.Richter bearbeitet: 02.11.2012, 13:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 16:16 |