![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.059 Mitglied seit: 02.01.2005 Mitglieds-Nr.: 1.714 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 ![]() |
Beim Scann mit Emsisoft wird mir unter C:\Programm Files\Active DataRecovery Software (Ordner von Active@DiskImage) ein Trace File -Active@Password Ghanger 3.0- angezeigt.
Um was handelt es sich da? Hat da Active@DiskImage ein Password Tool mit installiert? Im Forum verwenden ja einige Active@DiskImage. Vieleicht kann mir jemannd weiter helfen. VG
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Ähnliches bei mir ciacomo:
![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Ähnliches bei mir ciacomo Was ist ähnlich? Nur weil es auch eine Spur/ein Überrest (Trace) sein kann? Bei ciacomo sieht es nach einem FP aus, bei dir k.A. Findest du auch noch vDll.dll und DLL.DLL im Windows Verzeichnis? Die bringt der hier bemängelte Backdoor viking nämlich oft mit. rundl132 Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 25.10.2012, 22:41 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Was ist ähnlich? Nur weil es auch eine Spur/ein Überrest (Trace) sein kann? Bei ciacomo sieht es nach einem FP aus, bei dir k.A. Findest du auch noch vDll.dll und DLL.DLL im Windows Verzeichnis? Die bringt der hier bemängelte Backdoor viking nämlich oft mit. rundl132 Aktuelles Suchergebnis nach rundle123: ![]() Edit: ![]() Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 25.10.2012, 23:00 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.08.2025, 02:52 |