Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Mac OS X Mountain Lion auch ohne Entwickler-Account jetzt schon testen
Abel Johannes Wa...
Beitrag 18.05.2012, 14:41
Beitrag #1



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.05.2012
Mitglieds-Nr.: 9.381



Hi,

ich habe ein MacBook Air mit 13 Zoll und 128 GB Speicher vom Jahr 2011. Außerdem mit dem neuesten OS X Lion. Apple hat da ja nun letztens die Betaversion veröffentlicht (http://www.golem.de/news/apple-entwicklerversion-von-os-x-10-8-mountain-lion-veroeffentlicht-1202-89834.html) Ich würde mir jetzt gerne die Betaversion davon herunterladen. Ich weiß nur leider nicht wo, und wie man das installiert. Und das wichtigste: Ich habe keinen Apple Entwickler Account - ich habe aber gehört dass das trotzdem gehen soll.


Ich hoffe da kennt sich jemand aus. LG smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Abel Johannes Wa...
Beitrag 25.05.2012, 16:16
Beitrag #2



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9
Mitglied seit: 18.05.2012
Mitglieds-Nr.: 9.381



Hmm ok. Also das illegal zu machen wäre wahrscheinlich nicht zu empfehlen... Und bei Apple sind solche Entwickler accounts ja ziemlich teuer. Kann man die auch billiger kaufen? vielleicht verkauft die ja irgendwo irgendjemand weiter, wenn dieser person den account nicht mehr benötigt. geht das?

((Ich glaube ich habe oben vergessen den Link zu aktivieren oder so. Noch mal für die, die zu faul sind den Link zu kopieren :p smile.gif Golem.de Apple-Entwicklerversion von OS X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht))

LG smile.gif

Der Beitrag wurde von Abel Johannes Wagner bearbeitet: 25.05.2012, 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024, 07:34
Impressum