Gleichwertiger Ersatz für EMSI, Lizenz läuft demnächst aus |
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Gleichwertiger Ersatz für EMSI, Lizenz läuft demnächst aus |
28.03.2012, 09:07
Beitrag
#1
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 142 Mitglied seit: 27.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.357 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: KIS 2012 |
Guten Morgen,
wie oben schon erwähnt läuft meine Emsisoftlizenz in Kürze aus. Und hier scheint es ja doch einige im Umgang mit AV's erfahrene Mitglieder zu geben. Deshalb meine Frage an diese Mitglieder: Ich überlege ob ich umsteigen, oder bei Emsi verlängern sollte. Für den Fall eines Umstiegs habe ich mich schon mal im GDATAthread umgesehen. Habe dort aber erfahren, dass das AV nicht über einen Selbstschutz verfügt. Jetzt frage ich mich, ob ich eventuell auf ein anderes Programm wechseln sollte. Ich habe da Kaspersky oder Bitdefender in Erwägung gezogen. Welche preislich nicht ganz so dick sind wie EMSI. Was meint Ihr dazu? Oder könnt Ihr etwas anderes, gleichwertiges empfehlen? -------------------- Schönen Tag noch
letsgo |
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28.03.2012, 14:35
Beitrag
#2
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War schon oft hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 142 Mitglied seit: 27.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.357 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: KIS 2012 |
Da mach Dir mal keine Sorgen.
Ich habe jetzt KIS 2012 auf einem sauberen Image installiert. Dass das mittlerweile so ressourcenfreundlich ist hätte ich wirklich nicht gedacht. Das lasse ich erst mal drauf. Ich habe mal im Kasperskyforum reingeschaut. Was ist denn das für ein Bug, mit der defekten Datenbank? Da liest man ja immer wieder von. Muss ich da jetzt auch mit rechnen? -------------------- Schönen Tag noch
letsgo |
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28.03.2012, 16:09
Beitrag
#3
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Ist unverzichtbar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos |
Was ist denn das für ein Bug, mit der defekten Datenbank? Da liest man ja immer wieder von. Muss ich da jetzt auch mit rechnen? Das Problem existiert, seit Existenz dieser Software. Es trifft nur nicht jeden, da Kaspersky es meist selbst bemerkt und nicht alle Kunden-PCs 24 h am Netz hängen. Nicht alle zur selben Zeit Signatur-Updates fahren. Kannst was auf der Computerbild drüber lesen; meine, wie man das Problem behebt. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
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