![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
Schau an, schau an: Im entscheidenden Whole Product Dynamic Test hat sich im August einiges bewegt.
F-Secure fällt kräftig nach hinten, AVIRA macht Boden gut, K7 überrascht positiv. http://chart.av-comparatives.org/chart2.php Der Beitrag wurde von Lurchi bearbeitet: 17.09.2011, 13:23 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
also wenn bitdefender wirklich zum produkt des jahres gekürt werden sollte (was nach den reinen ergebnissen ja möglich ist), dann lach ich mich tot. das wäre dann der erste testsieger, den man auf produktivsystemen gar nicht einsetzen kann
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
also wenn bitdefender wirklich zum produkt des jahres gekürt werden sollte (was nach den reinen ergebnissen ja möglich ist), dann lach ich mich tot. das wäre dann der erste testsieger, den man auf produktivsystemen gar nicht einsetzen kann ![]() Die Tests von av comp. sind, denke ich mal, sehr aufwändig und dauern auch sicher nicht ein paar Minuten, weshalb Biti sicherlich nicht gut abschneiden würde, wenn es so viele Fehler hätte. Ich hatte vor gut drei Monaten Biti für ca. einen Monat im Einsatz und bemerkte, ausser einem Darstellungsfehler in der GUI, keine Probleme. Gewechselt habe ich nicht wegen Biti, sondern weil ich gerne auch andere Suites benutze/teste. Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 23.12.2011, 13:28 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 16:06 |