![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hoffe, es hat noch keiner gepostet.
BD IS kostenlos |
|
|
![]() |
Gast_claudia_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Habe auch mal auf die schnell installiert.
Zuerst wurde ich aufgefordert MBAM(Free) zu deinstallieren. Hätte er Comodo oder EAM angemerkt würde es ja Sinn machen, aber MBAM Free? Ok deinstalliert und auf ein neues. Benutzerdefiniertes Installieren ist zwar vorhanden, aber abwählen kann man nichts, nur Proxy einrichten, Installationsverzeichnis ändern und P2P Update (?) aktivieren. Erster Eindruck ist nicht schlecht. Booten und herunterfahren geht schnell. Internet merke ich auch keine Verzögerung. Mit dem dem Add On für den Firefox hätte ich immer Verzögerungen bei YouTube in der letzten Zeit und bin auf den URL Filter von Panda umgestiegen deswegen. Aber es block mehre Programme ohne Möglichkeiten der Freigabe. Jedenfalls auf die schnelle nicht gefunden wie das gehen soll? Schade. Werde aber nochmal später auf eine sauberes Image etwas länger testen. Edit Auto Modus habe ich ausgeschaltet! Ich hatte auch Benutzerdefinierte Einstellungen im Virenschutz. Gewünschte Aktion ausführen. Nur wo kann ich die Aktion wählen? Der Beitrag wurde von claudia bearbeitet: 07.12.2011, 15:47 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 20:58 |