![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hoffe, es hat noch keiner gepostet.
BD IS kostenlos |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Wieso Proxy?
Ist doch eine Aktion für den deutschsprachigen Raum ![]() Allerdings erhalte ich nur den Key "-1". Da scheint irgendetwas immer noch nicht zu funktionieren. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Allerdings erhalte ich nur den Key "-1". Da scheint irgendetwas immer noch nicht zu funktionieren. Nein es funktiomiert nicht,weil ein paar Leute bei Bitdefender wieder einmal geträumt haben.Man sollte eigentlich nur die 2011er-Versionen freischalten können,sieht man ja auch. Man wollte doch nicht die 2012er verschenken ,die 40-50 € kostet. Deshalb läuft der PCwelt-Link für den Schlüssel z.Z. auch ins Leere. Das Internet war doch voll davon,Bitdefender IS 2012 für lau. Vor ca. 2-3 Jahren hat Bitdefender die damals zuerst ausgegebenen Schlüssel alle gesperrt.Leute die keine richtige Mailanschrift angegeben hatten gingen leer aus,die anderen erhielten eimem neuen Schlüssel.Man kann sich nur wundern,es wiederholt sich halt alles. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 21:37 |