![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
Schau an, schau an: Im entscheidenden Whole Product Dynamic Test hat sich im August einiges bewegt.
F-Secure fällt kräftig nach hinten, AVIRA macht Boden gut, K7 überrascht positiv. http://chart.av-comparatives.org/chart2.php Der Beitrag wurde von Lurchi bearbeitet: 17.09.2011, 13:23 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 422 Mitglied seit: 20.10.2009 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.794 Betriebssystem: Linux Mint / Windows XP Virenscanner: - / Panda Cloud AV free ![]() |
@ IBK:
Mag alles sein, allerdings frage ich mich dann, ob es Sinn macht, überhaupt einen Test im August zu veröffentlichen, wenn dieser kein Vergleichspotential bietet. Ein Sturz vom Spitzenplatz auf den drittletzten ist in keinster Weise nachvollziehbar. (F-Secure) Bin einigermaßen irritiert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() AV-Tester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 1.548 Mitglied seit: 05.06.2003 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 99 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: --- Firewall: --- ![]() |
Mag alles sein, allerdings frage ich mich dann, ob es Sinn macht, überhaupt einen Test im August zu veröffentlichen, wenn dieser kein Vergleichspotential bietet. ist immer noch aussagekräftiger als manche usertests die ihr manche hier so loben und als aussagekräftig bezeichnen obwohl sie nur auf eine handvoll samples basieren. meine relativierung bezog sich mehr im vergleich zu den anderen monaten (d.h. ich persönlich würde abwarten und schauen ob sich dei änderungen auch in den nächsten monaten zeigen). Der Beitrag wurde von IBK bearbeitet: 17.09.2011, 22:25 -------------------- AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 15:50 |