![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Der Antivirushersteller Panda Security erweitert sein kostenloses Schutzprogramm Panda Cloud Antivirus um eine Community-basierte Firewall. Auf dem Weg zur Version 2.0 ist derzeit die Beta-Version 1.9.1 zum Ausprobieren erhältlich. Panda Security hat sein Gratis-Schutzprogramm Cloud Antivirus überarbeitet, zahlreiche kleine Fehler beseitigt sowie die Leistung bei manuellen und automatischen Scan-Vorgängen verbessert. Die wichtigste Neuerung in der aktuellen Beta-Version 1.9.1 ist jedoch eine integrierte Personal Firewall. Sie ist ebenfalls Cloud-basiert und überwacht Netzwerkzugriffe. Weiter geht es hier: http://www.secure-one.de/cms/antivirus/pan...wall/#more-7358 |
|
|
![]() |
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
claudia, Panda Cloud Free lief auf unserem Notebook genauso gut wie Avast Free, ich merkte keine Performance Unterschiede. Zur Firewall: ich weiß es nicht ob es die auch für die Free Version geben wird oder nur für die Pro. Ich lasse mich diesbezüglich überraschen. Und wenn die Free nicht die Firewall bekommt, Comodo FW mit Defense+ harmonierte auf unserem Notebook gut mit Panda Cloud Free
![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 07.09.2011, 00:19 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 02:41 |