Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Norton Power Eraser (DE-Cleaner)
Gast_uweli1967_*
Beitrag 22.08.2011, 16:11
Beitrag #1






Gäste






Eine Kurzbeschreibung und Downloadmöglichkeit dazu gibt es bspw. bei chip.de
Erwähnenswert sei das meiner Meinung nach:
ZITAT
Den "Power Eraser" sollten Sie jedoch nicht unüberlegt einsetzen und vorher auf jeden Fall ein Backup anlegen.

Fazit: Einmal angeworfen erfüllt der "Norton Power Eraser" seine Sache recht zuverlässig. Dennoch sollten Sie keinesfalls auf das Anlegen eines Systemwiederherstellungspunktes verzichten, da unter Umständen auch harmlose aber für Ihr System wichtige Programme isoliert werden können.


Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 22.08.2011, 16:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_uweli1967_*
Beitrag 24.08.2011, 08:26
Beitrag #2






Gäste






Rene-gad, willst du jetzt unbedingt das Thema hier aufheizen? ich meinte garantiert nicht namhafte Software aus dem ehemaligen Ostblock sondern meinte als Beispiele diverse Tools die unter anderem auch von Catweazle hier schon vorgestellt wurden und zu denen er hier fragte was davon zu halten sei. Aber Catweazle und ich waren uns schon einig das ich ihm nicht damit anfeinden wollte und jetzt kommst du daher und willst hier wieder ÖL ins Feuer schütten oder was?


Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 24.08.2011, 08:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chaos64
Beitrag 24.08.2011, 09:12
Beitrag #3



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitglied seit: 09.09.2006
Mitglieds-Nr.: 5.319

Betriebssystem:
W i n d o w s :+)
Firewall:
Router



ZITAT(uweli1967 @ 24.08.2011, 09:25) *
Rene-gad, willst du jetzt unbedingt das Thema hier aufheizen? ich meinte garantiert nicht namhafte Software aus dem ehemaligen Ostblock sondern meinte als Beispiele diverse Tools die unter anderem auch von Catweazle hier schon vorgestellt wurden und zu denen er hier fragte was davon zu halten sei. Aber Catweazle und ich waren uns schon einig das ich ihm nicht damit anfeinden wollte und jetzt kommst du daher und willst hier wieder ÖL ins Feuer schütten oder was?



....nun beruhigt euch mal wieder, es geht hier doch nicht um das schlecht machen von software aus dem ehemaligen ostblock, ansonsten hätte hier jeder avira auf der kiste und dem ist ja nun überhaupt nicht so rolleyes.gif
.... es kommt nun mal einmal im jahr ne neue version von npe raus und warum sollte man das hier nicht vorstellen confused.gif - gdata, kaspersky will jetzt hier nicht alle aufzählen bringen auch jedes jahr ne neue version raus die hier vorgestellt wird und software die ich nicht mag oder nicht mit zurecht komme, da halt ich mich einfach raus.
.... gibt hier leute im forum die zu jeden thema ihren senf dazugeben müssen und merken garnicht wie lächerlich sie sich machen thumbdown.gif


--------------------
$$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Sicherheit im Internet

VirSCAN.org - Multivirenscanner


360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SLE
Beitrag 24.08.2011, 10:07
Beitrag #4



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 3.995
Mitglied seit: 30.08.2009
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW



ZITAT(Chaos64 @ 24.08.2011, 10:11) *
....nun beruhigt euch mal wieder, es geht hier doch nicht um das schlecht machen von software aus dem ehemaligen ostblock, ansonsten hätte hier jeder avira auf der kiste und dem ist ja nun überhaupt nicht so rolleyes.gif


Stimmt oder sollte stimmen.

Aber wenn als Beleg/Qualitätskriterium angeführt wird "Wenn ich bedenke was hier schon für Programme vorgstellt wurden: Virenscanner aus der Ukraine," lässt sich dieser Verdacht schwer wegdiskutieren. Man sollte dann immer aufpassen, dass man nicht auch noch chinesische Hardware verbaut hat wink.gif

Von daher finde ich es eigentlich gut, wenn man bei solchen Aussagen immer etwas nachhakt. Wenn dann nämlich nichts weiter als Argument als die Herkunft kommt ist es kein Argument, sondern einfach unterschwelliger ...

Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 24.08.2011, 10:24


--------------------
Don't believe the hype!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.06.2024, 23:07
Impressum