![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Wie kann ich eine *.NRG mit burnatonce 0.99b Brennen ?
Denn mit burnatonce 0.99b kann man nur *.CUE, *.TOC, und *.ISO Brennen ![]() Also wie kann ich eine *.NRG File auf CD bannen ![]() Catweazle -------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
wahrscheinlich ist das image mit einer der 6er versionen erstellt worden,weshalb die aeltere 5.5 es nicht mehr kennt.evtl solltest du deine version auf die 5.5.10.54 updaten oder gleich die 6.0 oder besser die 6.3.16 nehmen.
ich weiss allerdings nicht ,inwieweit die demo eingeschraenkt ist.moeglicherweise kannst du damit dein NRG brennen...... grizzly |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.10.2025, 19:46 |