![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
So Leute, hier geht es jetzt weiter.
Schließlich befindet sich BitDefender 2012 nicht mehr im Beta-Status (zumindest nicht mehr offiziell ![]() |
|
|
![]() |
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@lotion
Die Aussage stimmt derzeit, aber ist die Größe der Schrift nicht übertrieben ? und wovon bist Du selbst enttäuscht (eigene Erfahrung) ? @olli Das war schon in der ersten Finalversion so. Aber ich würde bei einer Software mit dieser Menge an Bugs niemals den Sandboxbrowser von Bitdefender zum sicheren surfen nutzen. Da müsste man ja ein Masochist sein ![]() Der Beitrag wurde von metabolit bearbeitet: 05.08.2011, 13:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
@lotion Die Aussage stimmt derzeit, aber ist die Größe der Schrift nicht übertrieben ? und wovon bist Du selbst enttäuscht (eigene Erfahrung) ? @olli Das war schon in der ersten Finalversion so. Aber ich würde bei einer Software mit dieser Menge an Bugs niemals den Sandboxbrowser von Bitdefender zum sicheren surfen nutzen. Da müsste man ja ein Masochist sein ![]() @lotion Naja, es gibt schon noch genug größere "***" auf Erden, über die man sich aufregen kann und muss. Sag lieber mal was dich an Bitty stört. @metabolit Also ich konnte den Sandboxbroweer in der ersten Final noch nutzen. Nun ist er natürlich zu 100% sicher. Kann man keine Seite aufrufen, fängst man sich auch nix ein... ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 15:32 |