![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
hi,
seit kurzem arbeitet avira mit uniblue zusammen, einem hersteller von registry "cleanern" die für ihre, sagen wir, aggressive verkaufsstrategie bekannt sind. wenn das avira sp2 raus ist, müssen alle, die den webguard nutzen wollen, die ask toolbar instalieren, und dürfen sie, laut aviras faq, nicht deinstalieren, so lange sie den webguard nutzen wollen. jetzt mal davon ab, ob ein webguard nützlich ist oder nicht, was haltet ihr im allgemeinen von solch einem gebaren? ich finde das nicht gut und werde keinem mehr avira empfehlen, ask, und vor allem uniblue ist für mich ein no go. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.300 Mitglied seit: 11.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.357 ![]() |
was soll er auch anderes sagen, er ist mitarbeiter und muss, um seinen job zu behalten sich der firmen politik anschließen. ob er da seine persönliche meinung nach außen trägt kann ich nicht beurteilen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
was soll er auch anderes sagen,... Nichts. Gar nichts. Stattdessen kommen aber solche Dinger wie "Sicherlich bietet Avast in Ihrer Free Version eine menge Schutz. Aber wie lange? Was ist die Strategie dahinter?". Au weia, weiss der wirklich was, oder schürt er Spekulationen das es Avast Free nicht mehr ewig gibt. Und was hat das mit den fragwürdigen Praktiken seiner Firma zu tun? Aber solange niemand abwandert ist ja alles OK. Aber egal. Schade um Avira, noch mehr schade sollte man sich freiwillig ohne finanzielle Zwänge zu diesem Schritt entschlossen haben. Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 17.06.2011, 15:47 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.08.2025, 07:57 |