![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium ![]() |
Unser Behavior Blocker geht offiziell in die dritte Runde und beschützt nun auch x64-Systeme. Mamutu schließt die Versorgungslücke konventioneller Viren-Scanner und enttarnt neue und zurzeit noch unbekannte Schadprogramme allein aufgrund ihres destruktiven Verhaltens.
Die relevantesten Änderungen in der Kurzübersicht: * Kompletter x64 / Windows 7 Support * Neue schädliche Verhaltensweisen werden erkannt * Hunderte Detailverbesserungen für noch weniger Fehlalarme und eine schärfere Erkennung * Verbesserte Benutzerführung Download und Information: Mamutu Homepage Der Beitrag wurde von shad bearbeitet: 20.07.2010, 15:25 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 109 Mitglied seit: 24.10.2009 Mitglieds-Nr.: 7.799 Betriebssystem: Windows 7 64bit, Mint10 Virenscanner: Avast 5 free / Mamutu Firewall: NAT FritzBox ![]() |
@Uwe
es geht nicht um mich..sondern darum ob man Mamutu leuten weitermpfehlen kann die nicht so den Durchblick haben was man erlauben kann oder verbieten soll ![]() In meinem Bekanntenkreis setzen viele Proxomitron ein...weil es weiter empfohlen wurde...die aktuelle Version ist Dau tauglich. Die Meldung von Mamutu das Proxomitron typisches Backdoor/Trojaner Verhalten aufweist und empfohlen wird das Programm zu blocken. Tante Emma oder Hans-Gustav würden Schweissausbrüche bekommen und natürlich blocken...folglich könnten sie nicht in den Genuss kommen Proxomitron zu benutzen...obwohl ha ![]() Es geht hier ja nicht um die PopUps sondern um die Intelligenz von Mamutu...es war so intelligent das Backdoor/Trojaner ähnliches Verhalten aufgespürt zu haben aber doch so blöd festzustellen das es trotz des Verhaltens sich um ein sicheres Programm handelt. Ich zitiere mal von der Emsisoft Page ![]()
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 13:09 |