![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium ![]() |
Unser Behavior Blocker geht offiziell in die dritte Runde und beschützt nun auch x64-Systeme. Mamutu schließt die Versorgungslücke konventioneller Viren-Scanner und enttarnt neue und zurzeit noch unbekannte Schadprogramme allein aufgrund ihres destruktiven Verhaltens.
Die relevantesten Änderungen in der Kurzübersicht: * Kompletter x64 / Windows 7 Support * Neue schädliche Verhaltensweisen werden erkannt * Hunderte Detailverbesserungen für noch weniger Fehlalarme und eine schärfere Erkennung * Verbesserte Benutzerführung Download und Information: Mamutu Homepage Der Beitrag wurde von shad bearbeitet: 20.07.2010, 15:25 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
@Schattenfang
Meine Einschätzung kann im entscheidenden Moment falsch sein. Aber dann kann ich mich im Anschluss nicht über die Software, die mich ja nur informiert hat, es könnte was faul sein, beschweren. ![]() Aber denke mal so (versuche es einfach mal kurz): Bestes Beispiel ist hier für mich (im Vergleich) SONAR: Erkennung (selbst entscheidend) unschlagbar; alles schreit HURRA!!! Ist auch so!!! Der Anwender ist zufrieden. Aber wehe SONAR (nein, nicht ich, sondern das jetzt so doofe SONAR) killt mir die Anwendung....Schuldigen gefunden ![]() Hut ab vor denen, die hier ganz ohne AV/IS durch's www kommen. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 13:05 |