![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium ![]() |
Unser Behavior Blocker geht offiziell in die dritte Runde und beschützt nun auch x64-Systeme. Mamutu schließt die Versorgungslücke konventioneller Viren-Scanner und enttarnt neue und zurzeit noch unbekannte Schadprogramme allein aufgrund ihres destruktiven Verhaltens.
Die relevantesten Änderungen in der Kurzübersicht: * Kompletter x64 / Windows 7 Support * Neue schädliche Verhaltensweisen werden erkannt * Hunderte Detailverbesserungen für noch weniger Fehlalarme und eine schärfere Erkennung * Verbesserte Benutzerführung Download und Information: Mamutu Homepage Der Beitrag wurde von shad bearbeitet: 20.07.2010, 15:25 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Braucht man sowas wie Mamutu (oder Threadfire) noch zusätzlich zu einem Virenscanner (z.b. Gdata Internet Securitiy)?
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Braucht man sowas wie Mamutu (oder Threadfire) noch zusätzlich zu einem Virenscanner (z.b. Gdata Internet Securitiy)? ich denke ob du sowas brauchst, kannst du nur für dich selbst beantworten. ich kenne mittlerweile user, die verzichten komplett auf etwaige sicherheitslösungen wie av oder bb´s usw. weil sie für sich entschieden haben sich gar nicht in eine "gefahr" zu begeben wo ein av nötig wäre. denke am ende kommt es ganz auf dein verhalten beim surfen usw an. wenn du denkst du brauchst zusätzlichen schutz, dann probier ihn doch einfach aus und bilde dir deine eigene meinung. ich z.b. nutze schon mehrere sachen, hat aber auch den hintergrund, dass ich gerne teste wie sich das eine oder andere programm so entwickelt. --->wenn ich nicht so neugierig wäre, bräuchte ich wahrscheinlich auch kein av oder sonstiges :-) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 12:24 |