![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium ![]() |
Unser Behavior Blocker geht offiziell in die dritte Runde und beschützt nun auch x64-Systeme. Mamutu schließt die Versorgungslücke konventioneller Viren-Scanner und enttarnt neue und zurzeit noch unbekannte Schadprogramme allein aufgrund ihres destruktiven Verhaltens.
Die relevantesten Änderungen in der Kurzübersicht: * Kompletter x64 / Windows 7 Support * Neue schädliche Verhaltensweisen werden erkannt * Hunderte Detailverbesserungen für noch weniger Fehlalarme und eine schärfere Erkennung * Verbesserte Benutzerführung Download und Information: Mamutu Homepage Der Beitrag wurde von shad bearbeitet: 20.07.2010, 15:25 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 19 Mitglied seit: 11.05.2008 Wohnort: zu Hause Mitglieds-Nr.: 6.875 Betriebssystem: XP Prof.& Win 7 Ultimate Virenscanner: Kaspersky & Eset Firewall: Kaspersky ![]() |
HAllo!
Kann mir einer derjenigen die hier im Forum mehr Ahnung haben wie ich mitteilen ob es normal ist das bei mir Mamutu nach dem Systemstart immer deaktiviert ist? BEi mir ist es so,das nach einem Neustart die Verhaltensanalyse immer deaktiviert ist.Ich muß sie immer erst manuell wieder einschalten. Danke für eine Antwort...... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Kann mir einer derjenigen die hier im Forum mehr Ahnung haben wie ich mitteilen ob es normal ist das bei mir Mamutu nach dem Systemstart immer deaktiviert ist? Wenn ein Entwickler dies extra als Feature einbaut, gehört er verprügelt und eingewiesen. Bevor jetzt jemand überstürzt antwortet: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ![]() So ein Schwachsinnsdogma, mit dem ich nie einverstanden war... -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 05:52 |