![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Salmei, Dalmei, Adonei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.871 Mitglied seit: 28.05.2003 Mitglieds-Nr.: 95 ![]() |
Könnte ja eine feine Sache sein wen es bei mir funktonieren würde.
Ist ja praktisch, wie ein "download mangager für sicherheitssoftware" aufgebaut. Anklicken was man haben will, herunter laden, alles zusammen basteln über SARDU, brennen fertig. Blos wen ich bei mir verschiedene sachen zum daounloaden anklicke, also als beispiel KASPERSKY Rescue Cd, kommt nur ein CMD Fenster, und dann passiert nichts weiter, solllte ja ein download folgen. Bild: Catweazle
Angehängte Datei(en)
-------------------- Ich habe keine Homepage, wers nicht glaubt:
http://catweazle.hat-gar-keine-homepage.de/ Spend most of my time in a state of Dementa wondering where I am. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5 Mitglied seit: 08.09.2009 Wohnort: Sardinia Mitglieds-Nr.: 7.714 ![]() |
Könnte ja eine feine Sache sein wen es bei mir funktonieren würde. Ist ja praktisch, wie ein "download mangager für sicherheitssoftware" aufgebaut. Anklicken was man haben will, herunter laden, alles zusammen basteln über SARDU, brennen fertig. Blos wen ich bei mir verschiedene sachen zum daounloaden anklicke, also als beispiel KASPERSKY Rescue Cd, kommt nur ein CMD Fenster, und dann passiert nichts weiter, solllte ja ein download folgen. Bild: Catweazle Hi, i'm the developper of SARDU This is a bug. Solved in next version. Only the thirst time who you launch SARDU There is this problem. Why? Becouse SARDU don't load links.ini at the thirst boot. Retry and it works fine. Now ...SARDU is a virus? NO. The problem is only of a file who sardu integer: super_grub.imz http://virusscan.jotti.org/de/scanresult/f...a658bcf47c7f219 This file is compressed on SARDU_1 SARDU is legal? Logically yes. I in SARDU I, Sardu, distribute only freeware and redistributable products. sorry if I intrude, Kings regards Davide Costa Der Beitrag wurde von sardu bearbeitet: 14.11.2010, 21:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.06.2025, 07:35 |