![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Hallo,
Ich habe hier mal einen Sammelthread aufgemacht. Für Fragen, Anregungen, Kommentare und Meinungen zur F-Secure Internet Security 2011 ![]() Cheers, Stephan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Danke für die schnelle Info StephanK! Ich hatte zuvor noch nie F-Secure Produkte getestet bzw. verwendet, deshalb die Fragen.
Gestern habe ich die Testversion der IS 2011 installiert und ein bisschen angetestet. Die Suite ist einfach Spitze, vor allem die Performance. Ich hatte NIS 2011 vorher installiert und kann sagen, F-Secure läuft, subjektiv gesehen, performanter. -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 15:13 |