![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Hallo,
Ich habe hier mal einen Sammelthread aufgemacht. Für Fragen, Anregungen, Kommentare und Meinungen zur F-Secure Internet Security 2011 ![]() Cheers, Stephan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3 Mitglied seit: 17.09.2010 Mitglieds-Nr.: 8.190 Betriebssystem: XP, Vista, Windows 7 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Bei mir besteht leider auch das Problem mit der verschwundenen Sidebar+Gadgets unter Vista 64
Zu dem Mailproblem kann ich nix sagen, da wir die Mails verschlüsselt über pop3 abrufen. Habe F-Secure Internet Security 2011 auf 3 verschiedenen Betriebssystemen getestet: Windows XP + Vista (32 bit): - funktioniert soweit alles Windows Vista (64 bit): - Die Sidebar ist verschwunden und lässt sich auch nicht über Programme-Zubehör neu starten. - "Entläd" man F-Secure und startet die Sidebar dann neu funktioniert sie, selbst wenn man danach F-Secure wieder neu läd - allerdings nur bis zum nächsten Neustart^^ - ansonsten scheint alles zu laufen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 14:30 |