![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 304 Mitglied seit: 19.07.2006 Mitglieds-Nr.: 5.149 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: KIS 2021 Firewall: KIS 2021 ![]() |
Was haltet ihr von dieser Seite?
Anti-Botnet Beratungszentrum Ist dieser DE-Cleaner der gleiche der bei der Computerbild dabei war? ![]() Dieser scheint ja von Symantec zu sein! -------------------- |
|
|
![]() |
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Ich war lediglich der Meinung, wir reden in diesen Thread über das "Anti-Botnet Beratungszentrum". Es auf den Punkt zu bringen, Du hast Recht. ![]() Das bringt mich aber in Rage, besser etwas in Bewegung bringen, als garnichts. Erst kaufen die Leute sich ein Heft, mit Sicherheit, schrotten ihr System. (Kann Passieren). Dann kommt keine wirkliche Hilfe. Dann springt Bot.net ein. Aber BSI hat was getan. Damit wollte ich schlußendlich sagen, wenn man schon ein Sicherheitsprogramm besitzt, dass alle diese beinhaltet, dann kann man froh sein und nicht sich weiteren Sicherheitsversprechen aussetzen. Tschau florian5248 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 08:26 |