![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 304 Mitglied seit: 19.07.2006 Mitglieds-Nr.: 5.149 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: KIS 2021 Firewall: KIS 2021 ![]() |
Was haltet ihr von dieser Seite?
Anti-Botnet Beratungszentrum Ist dieser DE-Cleaner der gleiche der bei der Computerbild dabei war? ![]() Dieser scheint ja von Symantec zu sein! -------------------- |
|
|
![]() |
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Bevor man solche Tools benutzt oder andere Malware-IS,sollte man sich zuerst ein gutes Backup-Programm zu legen, dann reicht auch MSE oder andere Freeware-Virenscanner vollständig aus. Wenn das so gesehen wird und man nicht anerkennen will das Symantec ein guter Wurf gelungen ist, dann möchte ich dem nichts mehr hinzufügen. ![]() @Schulte Einfach mal probehalber damit arbeiten. NIS2011 und seinen Annähmlichkeiten. Habe auch schon über Kaspersky berichtet, ich habe es bald vergessen, ich glaube 2004, oder so und habe es mit dem superlativ Spitze versehen. ![]() Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 15.09.2010, 22:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025, 08:12 |