![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 624 Mitglied seit: 18.12.2008 Wohnort: Helsinki Mitglieds-Nr.: 7.282 Virenscanner: F-Secure IS201x/Freedome Firewall: F-Secure IS201x ![]() |
Hallo,
Ich habe hier mal einen Sammelthread aufgemacht. Für Fragen, Anregungen, Kommentare und Meinungen zur F-Secure Internet Security 2011 ![]() Cheers, Stephan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 290 Mitglied seit: 28.07.2005 Wohnort: Rheinland-Pfalz Mitglieds-Nr.: 3.295 Betriebssystem: Windows 10 Pro (x64) ![]() |
@StephanK
habe im Moment leider nicht die Möglichkeit einen FSDIAG zu erstellen. Was mir aber noch aufgefallen ist, daß nach mehrmaligen Änderungen in den Einstellungen von F-Secure IS 2011, plötzlich das F-Secure Icon in der Taskleiste unten rechts mit einem roten Kreutz versehen war. Wenn ich dann auf das Icon ging, kam die Fehlermeldung " Netzwerkverbindungen: Fehlfunktion". Dann funktionierte der E-Mail Verkehr. Aber keine Mails wurden geprüft, was man an der Statistik sah. Obwohl in der IS alles auf grün war, verschwand die Fehlermeldung am Icon erst, wenn ich die Suite ebenfalls entladen und wieder geladen habe. Danach funktionierte aber auch das empfangen von Mails wieder nicht. Den Fehler mt der fehlerhaften Netzwerkverbindung, konnte ich sowohl reproduzieren, wenn ich in F-Secure oder in Outlook Einstellungen änderte, welche das Prüfen der Mails oder in Outlook dem Verschlüsseln (keine oder automatisch) der Mails betraf Habe nochmals die Beta getestet, da läuft das versenden und empfangen von Mails ohne Probleme. Auf meinem Laptop, ebenfalls Win7 64 Bit, das gleiche Problem. Habe Dir inzwischen die SR ID per PN gesendet. Gruß Thorsten Der Beitrag wurde von Thorsten bearbeitet: 11.09.2010, 12:31 -------------------- System: Intel Core i7-4790K @4.00GHz , ASUS Z97 PRO, ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, 32 GB RAM
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 15:57 |