![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
vom 20.11. Und hat auch gleich etwas gefunden
![]() -------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]() |
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(Grizzly @ 29. April 2004, 02:15) vielleicht ist bei dir mal wieder ne neuinst faellig?? ![]() grizzly hey bär, nö, ich lass ad aware sio wie's ist, weil sonst mag ich es vielleicht nimmer installieren wenn's mal weg ist! ich warte mal auf das nächste update,...dann sehen wir weiter...und nehme mal die antwort von lavasoft (herumutsu) zur kenntnis, das eventuell die win-media-player dateien NICHT mehr bemängelt werden. es geht ja um die windows mediaplayer daten die nicht mehr angezeigt werden, andere sind nicht in der ignorier-liste gewesen, wo ich was prüfen hätte können. zur sicherheit hab ich mal einen scan gemacht mit vollgemüllten cookie-und temp.internetfiles-ordner...also da meldet das programm weiterhin die funde. also ich dachte schon seit der neuen signatur erkennt es garnixmehr. ich denke das ist einfach mal ein "pech" wie man es bei "freeware oder kostenlosen-produkten" immer wieder mal erlebt, das irgendwas nicht klappt nach einem update. vielleicht ist ad aware auch "endlich" mal kaputt-upgedatet worden...die ZIG-updates in den letzten zwei-drei wochen war ja auch nicht ohne...hab ein einziges update versäumt heuer, vielleicht mag das programm nimmer. ![]() gruss rock ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 06:36 |