![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium ![]() |
Unser Behavior Blocker geht offiziell in die dritte Runde und beschützt nun auch x64-Systeme. Mamutu schließt die Versorgungslücke konventioneller Viren-Scanner und enttarnt neue und zurzeit noch unbekannte Schadprogramme allein aufgrund ihres destruktiven Verhaltens.
Die relevantesten Änderungen in der Kurzübersicht: * Kompletter x64 / Windows 7 Support * Neue schädliche Verhaltensweisen werden erkannt * Hunderte Detailverbesserungen für noch weniger Fehlalarme und eine schärfere Erkennung * Verbesserte Benutzerführung Download und Information: Mamutu Homepage Der Beitrag wurde von shad bearbeitet: 20.07.2010, 15:25 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 830 Mitglied seit: 15.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.955 Betriebssystem: Windows 7 x64 Firewall: Router + Win7FW ![]() |
Ich hab hier auch mal ein Beispiel für das Verhalten des Verhaltensblockers (allerdings der in EAM)
![]() Ich starte das Spiel Risen zum ersten mal nach der Installation. Ich sehe kurz ein PopUp des Verhaltensblockers aufblitzen, aber das Spiel reißt just in diesem Moment Vollbildmodus samt Fokus an sich. Ich beende das Spiel(PopUp ist nicht mehr zu sehen) und was sehe ich im Protokoll : Risen.exe, Behavior.RemoteControl, Von Benutzer erlaubt. Mit meiner Maus habe ich jedoch nie auf erlauben oder irgendetwas geklickt, Regel wurde von Geisterhand erstellt. Edit: Ok, scheint wohl durch die Community basierte Alarm-Reduktion passiert zu sein, die ich zwar deaktiviert hatte, aber wohl durch den letzten Bug nicht übernommen wurde. Nur warum steht im Protokoll "Von Benutzer erlaubt" und warum blitzt überhaupt ein PopUp auf? ![]() Der Beitrag wurde von Xlice bearbeitet: 22.07.2010, 20:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 12:05 |