![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 132 Mitglied seit: 14.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.029 Betriebssystem: Win 7 x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware 7.0 Firewall: Online Armor Premium ![]() |
Unser Behavior Blocker geht offiziell in die dritte Runde und beschützt nun auch x64-Systeme. Mamutu schließt die Versorgungslücke konventioneller Viren-Scanner und enttarnt neue und zurzeit noch unbekannte Schadprogramme allein aufgrund ihres destruktiven Verhaltens.
Die relevantesten Änderungen in der Kurzübersicht: * Kompletter x64 / Windows 7 Support * Neue schädliche Verhaltensweisen werden erkannt * Hunderte Detailverbesserungen für noch weniger Fehlalarme und eine schärfere Erkennung * Verbesserte Benutzerführung Download und Information: Mamutu Homepage Der Beitrag wurde von shad bearbeitet: 20.07.2010, 15:25 -------------------- |
|
|
![]() |
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Firegeier, ich bin gewiss kein Profi oder Experte, aber ich würde wenn ich Avast Free nutze und einen Verhaltensblocker oder ein HIPS eines anderen Herstellers das:
ZITAT Änderungsinstallation von Avast durchführen und dabei den Verhaltensblocker abwählen. machen, dann habe ich Gewissheit dass evtl. Komponenten des Avast Verhaltensblockers erst gar nicht auf meinem System mitinsalliert werden auch wenn diese später manuell deaktiviert werden. Besser ist es meiner Meinung nach, schon so etwas bei der Installation zu umgehen, wenn mir Avast die Möglichkeit dazu bietet. Wie du in meinem Profil sehen kannst, verwende ich auch Avast Free und dazu ThreatFire. Weil ich zu Anfang schon wusste dass ich ThreatFire nutzen will, habe ich Avast Free benutzerdefiniert installiert und dessen Verhaltenschutz abgewählt und kann mir so nun(relativ)sicher sein, dass es bei mir wegen Verhaltenschutzmodulen zu keinen Komplikationen kommen wird.
Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 22.07.2010, 12:48 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 12:17 |