![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Leader of the Pack & Mr. Shishandis ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 4.412 Mitglied seit: 19.04.2003 Wohnort: Kaufungen Mitglieds-Nr.: 43 Betriebssystem: Mac OS 10.5 Leopard Virenscanner: keinen Firewall: keine ![]() |
Ziel dieser Umfrage ist es zu erfahren, wieviel User permanent Linux einsetzen. Es sollten daher nur diejenigen mitmachen, die Linux exclusiv oder aber parallel mit Windows einsetzen. Wer eine Andere als die aufgeführten Distributionen einsetzt, sollte dies bitte kurz mitteilen.
-------------------- (-- Roman --)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Dem kann ich nur zustimmen. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut auch wenn ich oft mit der Maus in die falsche Ecke des Fensters gehe um das Fenster zu verkleinern, vergrößern oder zu schließen. Auch bootet die Version unheimlich schnell (Ziel war unter 10 Sekunden). Ich freu mich auch schon drauf. Ende April... glaub 29.
Ubuntu 10.04 Beta 1: ![]() Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 07.04.2010, 16:59 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 114 Mitglied seit: 07.04.2009 Wohnort: "vorderalpin" Mitglieds-Nr.: 7.499 Betriebssystem: LMDE | OI | Sabayon Virenscanner: wozu? Firewall: (wenn dann Iptables) ![]() |
... Ich freu mich auch schon drauf. Ende April... glaub 29. Ubuntu 10.04 Hallo, ja ich bin auch schon sehr gespannt. Mint wird ja quasi zeitgleich nachziehen. Trotzdem werden beide Sabyon bei mir nicht ganz verdrängen. MfG ... Vic -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:44 |