![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...2054#post882054
geht um das hier. die falsche antwort . schob die schuld dem echtzeitscanner von a-squared free zu. gisela schrieb, dass der gar keinen hat. trauriges forum, dieses forum mitsamt ihren trusted members. edit: vorwurf gegen sebastian lienau gelöscht. Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 05.12.2009, 22:27 |
|
|
![]() |
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wie bereits schon zig mal gesagt widerspricht das Verhalten des Avira Forums mit den Trusted Member jeglichen Forum Gedanken.
Ich habe auch schon einigen Usern per PN geantwortet eben weil ich einen Lösungsvorschlag für dessen Problem hatte aber nicht antworten konnte da ich ja kein Trusted Member bin und auch keinen Bock habe zu betteln ob die mich da gnädiger Weise auch aufnehmen wollen. Die ersticken ja dort drüben in Threads. Ist ja auch klar jeder muss doch für sein Problem auch wenn es dafür schon zig Threads gibt einen neuen eröffnen, das er was schreiben kann. Wie schon öfters gesagt absolut Lächerlich. Und auch ist dort drüben eine Kritik überhaupt nicht gewünscht bzw. wird gnadenlos zerlegt, bis das hervorragende Produkt Avira wieder gut da steht. Ist immer der User der zu dumm ist diese hervorragende und ohne jeglichen Tadel hergestellte Software zu installieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Wie bereits schon zig mal gesagt widerspricht das Verhalten des Avira Forums mit den Trusted Member jeglichen Forum Gedanken. Ich habe auch schon einigen Usern per PN geantwortet eben weil ich einen Lösungsvorschlag für dessen Problem hatte aber nicht antworten konnte da ich ja kein Trusted Member bin und auch keinen Bock habe zu betteln ob die mich da gnädiger Weise auch aufnehmen wollen. Die ersticken ja dort drüben in Threads. Ist ja auch klar jeder muss doch für sein Problem auch wenn es dafür schon zig Threads gibt einen neuen eröffnen, das er was schreiben kann. Wie schon öfters gesagt absolut Lächerlich. Und auch ist dort drüben eine Kritik überhaupt nicht gewünscht bzw. wird gnadenlos zerlegt, bis das hervorragende Produkt Avira wieder gut da steht. Ist immer der User der zu dumm ist diese hervorragende und ohne jeglichen Tadel hergestellte Software zu installieren. http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...46&pageNo=2 wenn man dann sowas von einem TM sieht, wirds einem angst und bange, hinterher schlecht. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
delete
Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 11.04.2010, 11:12 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 15:22 |