![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Opera 10.50 ist als Finalversion erschienen. Infos hier http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1050/ Ist schön geworden. Hach, Opera ist jetzt wieder meine Nr 1. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Fährt man mit dem Mauszeiger über einen dieser Links, dann sollte ein Fenster mit der Übersicht des jeweiligen Themas aufgehen. Bei mir poppt das zwar auf, aber ich kann nichts damit anfangen, weil das aufgepoppte Fenster in den Hintergrund geht. Mit IE und FF funktioniert es bestens. Erst stand da ja 1 - 2 Wochen lang der Hinweis "beta" in den Kopfzeilen. Kann das jemand bestätigen? (Ich denke auch, dass das weniger am Opera liegt, weil es Probleme mit der T-Online-Website erst seit dem kürzlich erfolgten Designwechsel gibt. Selbst eine komplette Neuinstallation vom Opera hat nichts gebracht und T-Online schweigt sich vornehm aus.) Warum der weg ist, erschließt sich mir nicht wirklich. Für mich hat sich da nichts geändert. Fällt halt unter die Rubrik "Nicht alles was neu ist, ist besser.". Ich denke auch, dass der Opera eine zu geringe Verbreitung hat und sich die Räder des Rosa-Riesen deswegen noch lange nicht drehen. Oder anders ausgedrückt, die sind happy, dass die Seiten wenigstens mit IE und FF funktionieren. Wenn ich so etwas hier sehe, bekomme ich auch immer einen Hals. ![]() ![]() ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 13:53 |