![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Opera 10.50 ist als Finalversion erschienen. Infos hier http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1050/ Ist schön geworden. Hach, Opera ist jetzt wieder meine Nr 1. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
1.) das burning board von Wortlab wird aktuell nicht richtig unterstüzt, somit kann man nur was schreiben wenn man javascript deaktiviert, man hat dann keinen WYSIWYG-Editor mehr... Das ist ein Fehler in der verwendeten Forumssoftware. Denke, die wird bald angepasst. Habe schon mal davon gelesen. 2.) Opera hat keinen gescheiten Adblocker, für mich ist das entscheident bei der Wahl des Browsers... wenn ich opera wäre würde ich mal den Adblock Entwicklern nen Scheck entgegen strecken ![]() urlfilter.de inkl. einem Button, in welchem man den Blocker mal kurzzeitig abstellen kann, ist vollkommen ok. Es gibt für Opera eine Filterliste von "fanboy.cz" oder "ad-flitzer". Wenn man sich viel auf fremdländischen Seiten herumtreibt, sind diese ok. Für old Germany eher nicht. wieso zeigt opera jetzt ständig nur so komische zeichen an, anstelle der websites ??? Was für komische Zeichen? Die Zeichenkodierung steht auf "automatische Auswahl"? -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_ahora2010_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
wo kann ich das sehen, bekomme seit gestern mit opera nur schriftzeichen angezeigt??!! Mach mal 'n Screenshot -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 15:32 |