![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Opera 10.50 ist als Finalversion erschienen. Infos hier http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1050/ Ist schön geworden. Hach, Opera ist jetzt wieder meine Nr 1. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Ich könnte mir durchaus vorstellen es liegt am Flash Plugin. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin taucht das Phänomen der Abstürze auf Seiten mit viel Flashinhalten oder beim Abspielen von Flashstreams in letzter Zeit öfters auf. Zuerst die Freundin vom IE zum FF verdonnert, Problem war aber nicht behoben. Als dann bei mir auf fast identischer Hardware ebenfalls die Probleme auftraten dachte ich zuerst an eine Unverträglichkeit mit NIS. Irgendwann kam mir dann der Verdacht es könnte an der Kombination von Nvidia und Flashplayer liegen, weil auf meinem ZweitPC mit ATI gibt es dieses Problem überhaupt nicht. Leider findet man nicht viele Informationen zu diesem Thema... Ob es sich bei dir nun um das gleiche Problem handelt weiß ich leider nicht und ich kann dir momentan keine Lösung sagen. Evtl bring die hoffentlich bald kommende neue Version des Flashplayers Abhilfe.
-------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 14:35 |