![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Opera 10.50 ist als Finalversion erschienen. Infos hier http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1050/ Ist schön geworden. Hach, Opera ist jetzt wieder meine Nr 1. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Achte mal darauf ob das Seiten mit Flash-Inhalten oder -Videos sind.
-------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 687 Mitglied seit: 24.08.2009 Wohnort: Königswinter Mitglieds-Nr.: 7.694 Betriebssystem: Manjaro Linux x64 XFCE Virenscanner: ClamTk Firewall: Router ![]() |
Ja, das kommt hin. Vorallem deswegen weil im Blue Screen ein Teil des NVidia Treibers als Auslöser steht, oder als Hauptgrund. N4xx.Disp oder so ähnlich. Ich weiss aber das es eben daher weil ich den Treiber beim suchen dann fand, und den exakten Name da noch wusste. Deswegen hatte ich mir auch den neusten Nvidia Treiber installiert, dachte es läge daran. Oder wenn ich die Webcam angeschlossen habe und in Opera läuft gerade ein Youtube Video oder so, oder wird gestartet, da stockt es auch oder semmelt ab. Auch habe ich bemerkt das Opera bei Youtube Videos, oder generell bei eingebetteten Videoinhalten anfäng zu zicken. Du kennst dich also aus, weisst wo das Problem liegt, und hast vlt eine Lösung ? ![]() Achte mal darauf ob das Seiten mit Flash-Inhalten oder -Videos sind. -------------------- Notebook: Manjaro Linux XFCE x64
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 14:11 |