![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen!
Opera 10.50 ist als Finalversion erschienen. Infos hier http://www.opera.com/docs/changelogs/windows/1050/ Ist schön geworden. Hach, Opera ist jetzt wieder meine Nr 1. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.829 Mitglied seit: 06.10.2005 Mitglieds-Nr.: 3.709 Betriebssystem: Win 10 Home (1909) Virenscanner: Avira free Firewall: Comodo ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Das Problem habe ich nicht. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 687 Mitglied seit: 24.08.2009 Wohnort: Königswinter Mitglieds-Nr.: 7.694 Betriebssystem: Manjaro Linux x64 XFCE Virenscanner: ClamTk Firewall: Router ![]() |
Schade, neuerdings friert mein Win XP ab und zu ein wenn ich das neue Opera benutze. ![]() ![]() Zuerst fängt es an zu stocken, dann steht der Mauszeiger und zum Schluss oft der Blue Screen. Ich war anfangs sehr überzeugt, alleine weil sehr praktisch und flott. Vielleicht wird das mit dem nächsten Update behoben, wäre ja fein. Jetzt benutze ich wieder Safari und damit fiert nichts ein und ist auch sehr flott unterwegs. Tja, das mit dieser Sicherheitslücke die schon seit Version 9 bekannt ist, schon ein starkes Stück. Ich hatte Opera schon zu meinem Standard Browser erklärt bzw. auserkoren. ![]() Hat ja an sich nützliche Funktionen dabei... Safari hängt auch ab und zu (eher selten) oder semmelt ab. Allerdings reisst das nicht das ganze OS in den Abgrund wie bei Opera. Safari lässt sich, wenn es quer läuft auch locker abschiessen. ![]() -------------------- Notebook: Manjaro Linux XFCE x64
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 15:50 |