![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die neue Generation 2011 (TotalCare) zum Beta-Test zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.
Die Neuerungen der aktuellen Beta kurz im Überblick: - Komplett neuer Behaviour-Blocker - Neuer Phishingfilter - Optimierung On-Demand-Scan - Optimierung Entfernung aktiver Malware - Optimierung Tuner unter Windows 7 - Optimierung Backup: Sicherung im Netzwerk - Erweiterung Backup: - 1:1-Backup Der Download ist ab sofort möglich unter: Link Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Zugangsdaten sind in der Software bereits eingetragen. Feedback kann gerne in diesem Thread gepostet werden oder per E-Mail an rokop@gdata.de. Bei jedem Feedback sind folgende Punkte immer ganz besonders wichtig, daher bitte immer angeben: - Installiertes Betriebssystem - 32- oder 64-Bit-System - Installiertes ServicePack - Version unserer Software - Genaue Fehlerbeschreibung Viel Spaß beim Testen! G Data @ Rokop Der Beitrag wurde von G DATA@rokop bearbeitet: 26.02.2010, 15:38 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo an alle Tester,
nachdem ich bei der ersten Installation reichlich Probleme hatte habe ich mein System mit einem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, so das ich wieder bei GDATA 2010 war. Dann habe ich GDATA 2010 wieder deinstalliert den AVCleaner (der mal Überarbeitet werden muss ![]() Dann kam die Installation der Beta bei der es dieses mal keine Probleme gab und auch da nach lauft die Version 2011 ohne Probleme. Scheinbar mag GDATA keine UMTS-Internetverbindungen. Was mir beim den Scans aufgefallen ist das die CPU-Auslastung zwischen drin über 95% hat und das bei einem Quad-Core Prozessor (Intel Q9450 / 2,66GHz) da sollte wirklich noch etwas dran gearbeitet werden das hier auch nochmal Ressourcen eingespart werden können. Ich bin mir sicher das die Leute aus Bochum das hin bekommen werden ![]() Auch das Surfen über Google Chrome wird merklich verlangsamt, sobald der Webschutz deaktiviert ist geht es wieder gewohnt schnell. Ein PlugIn für WindowsMail und Co hätte ich mir auch sehr gewünscht, vielleicht kommt ja am Ende des Jahres ein etwas größeres Zwischenupdate ![]() Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen weitere Berichte folgen. Liebe Grüße Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 28.02.2010, 12:04 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 03:54 |