![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 400 Mitglied seit: 03.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.063 ![]() |
Da es noch niemandem aufgefallen zu sein scheint: Bei mir trudelte soeben die Version 5.0 via Beta Updates ein.
QUELLTEXT Downloading update information... Downloading Signatures... Additional Signatures Downloading Cleaning module... Cleaning engine component - 4.5.0.1 Downloading Anti-Malware Update-Proxy... Cache proxy server for online updates in large networks Downloading Anti-Malware Update-Proxy config... Sample configuration file Downloading File guard module... File guard protection module - 1.0.397.0 Downloading File guard module (x64)... File guard protection module for x64 systems - 1.0.397.0 Downloading File guard module (x86)... File guard protection module for x86 systems - 1.0.397.0 Downloading Behavior blocker core (x86)... Behavior blocker core component for x86 systems - 5.0.0.19 Downloading Behavior blocker core (x64)... Behavior blocker core component for x64 systems - 5.0.0.19 Downloading Background guard driver component (x64)... Background guard driver component for x64 systems - 5.0.386.0 Downloading Background guard driver component (x86)... Background guard driver component for x86 systems - 5.0.386.0 Downloading Background guard component (x86)... Background guard component for x86 systems - 5.0.386.0 Downloading Behavior blocker component (x86)... Behavior blocker component for x86 systems - 5.0.0.19 Downloading Background guard component (x64)... Background guard component for x64 systems - 5.0.386.0 Downloading Behavior blocker component (x64)... Behavior blocker component for x64 systems - 5.0.0.19 Downloading Background guard utility driver component (x86)... Background guard utility driver component for x86 systems Downloading Background guard utility driver component (x64)... Background guard utility driver component for x64 systems Downloading Scan Engine... Scan Engine Component - 5.0.0.13 Downloading a-squared Security Wizard 5.0 BETA... Tool to setup the security configuration - 5.0.0.14 Downloading Updater module... Updater module - 5.0.0.3 Downloading Service Framework... Service component - 5.0.0.8 Downloading a-squared Commandline Scanner 5.0 BETA... Console application using command line parameters to scan - 5.0.0.3 Downloading Service... Service application for non admin support - 5.0.0.10 Downloading a-squared Guard 5.0 BETA... Background guard with Malware-IDS - 5.0.0.15 Downloading a-squared Anti-Malware 5.0 BETA... Main application including the configuration panel - 5.0.0.29 Downloading Context menu module... Explorer context menu to scan files or folders with a-squared (x64) - 5.0.0.5 Downloading Context menu module... Explorer context menu to scan files or folders with a-squared - 5.0.0.5 Ein changelog scheint es noch nicht zu geben. Mal abwarten ... Der Beitrag wurde von Anar bearbeitet: 09.02.2010, 14:06 -------------------- |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
Für mir stellt sich eher die Frage ab welchem Funktionsumfang das ganze als beta bezeichnet werden kann/sollte
![]() ![]() Nein, mal zur Erklärung meiner "schlechten Laune": Seit wirklich nun viiiiielen Monaten heißt es, es gibt bald eine öffentliche beta. Man wartet und wartet und wartet.......fragt immer mal nach, hört von erkrankten Mitarbeitern, irgendwelchen Betriebsausflügen. Irgendwann fängt man auch mal an seine Witzchen über dieses bald zu reißen. Immer wieder taucht auch dieses verteidigende Argument der "EMSI-Fans" auf, Grund dafür wäre auch noch (man sollte sich also schon fast freuen, so nach dem Motto), dass EMSI zu denen gehört, die "es" wirklich erst zum öffentlichen beta freigeben, wenn die gröbsten Fehler behoben sind. Wenn das nicht unter die Kategorie grober Fehler/bug läuft, dass ich immer wieder ganze Klickorgien starten muß, weil EMSI viele Anwendung erstmal blockiert (worüber ich nicht mal meckern kann) aber sich dann aber das ganze nicht merken kann wenn ich mich für erlauben/ignorieren entscheide...... ![]() Bin halt einfach durch dieses eeeeeewige warten völligst entäuscht. Na ja, irgendwann wird's laufen. Momentan finde ich, wie gesagt, ist das IDS x64 ein neues Synonym für FEHLER ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Für mir stellt sich eher die Frage ab welchem Funktionsumfang das ganze als beta bezeichnet werden kann/sollte ![]() ![]() ... dass EMSI zu denen gehört, die "es" wirklich erst zum öffentlichen beta freigeben, wenn die gröbsten Fehler behoben sind. ... Beta/Alpha: alles egal, solange es nicht als Final deklariert wird. Diese Versionen sind für willige Tester, die auch bereit sind Fehler zu melden. Und "public Beta" heißt ja nichts anderes, als das jeder der will mit testen und helfen darf. Wer Betas nutzt darf sich über keinen Fehler wundern - ich würde mich eher wundern wenn keine da sind. Von daher: warte doch einfach auf die Final, wenn dich in der Beta auftretende Bugs stören. Als kritisch finde ich diesen Bug für eine Beta eigentlich auch nicht - ich hatte schon Betas von weit größeren AV Herstellern als emsisoft, die haben während dem Scan angeschlossene USB Datenträger gelöscht (kein Witz!) -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 17:37 |